Loading...
Questo profilo non è più disponibile.

Mireille E., Tata a Bern

  • 27 anni, <1 anno di esperienza
  • Occasionali
  • Uscita da scuola
  • Tempo pieno
  • Lingue parlate
    Tedesco (Madrelingua) , Inglese (Avanzato) , Portoghese (Bilingue) , Francese (Principiante) , Spagnolo (Intermedio)
  • Nazionalità :
    Svizzero
  • Esperienze :
    <1 anno di esperienza
  • Patente no
    Certificato di primo soccorso no
  • Automunito(a) no
    Hai figli no

I servizi proposti dalle Mireille

Contatto Mireille
Questo profilo non è più disponibile.

Meine Geschichte

ich heisse Mireille Eisele, bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Zürich). Aufgewachsen in Rio de Janeiro, habe ich dort in ein Schweizer, nachher Deutscher Schule gelernt und ende letztes Jahr mein Bachelor in Administration abgeschlossen. Ich bin seit einigen Wochen in Europa unterwegs, Freunden zu besuchen , und wo ich auch meine beiden Schwestern besucht habe. Ich habe jetzt für ein Monat ein Praktikum in ein Bio Restaurant in Frankfurt gemacht. In Rio ich habe auch ein paar vegetarisch Koch Kurses gemacht, und habe mein eigenes Micro Company aufgebaut, wo wir Bio Vegetarier Essen deviiere haben, auch in Abbaubar Schachteln. Ich habe eigentlich bemerkt dass ich noch zu Jung war, und wollte mehrere Erfahrung sammeln, und da bin ich :)

Disponibilità' di Mireille

Disponibile per le vacanze scolastiche*
Disponibile anche per orario notturno*
Disponibile per chiamate d'emergenza*

Compiti che Mireille può fare

Aiuto in cucina
Aiuto compiti
Aiuto pulizie
Ti occupi di bambini di meno di 6 mesi
La cura per i bambini dai 6 mesi a 2 anni
La cura per i bambini dai 2 ai 6 anni
La cura per i bambini di età superiore ai 6 anni
Pet sitting di animali domestici
La cura per i bambini disabili
Babysitting in caso di influenze o malattie del bambino
0 commenti dei genitori

Esperienze personali : Nessuna

  • From 08-2007 Until 12-2015

    Mein erste Erfahrung mit Kinder, war in meine 10 Klasse. Es war ein Sozial Programm für 10-12 Jähriger Kindern wo ich Englisch unterrichtet habe. Ich habe fünf Monate Englisch Unterricht gegeben. Auch in Rio, ich habe für ein Jahr in ein NGO mit Kindern gearbeitet. Auch ein Sozial Arbeit, wo ich Hula Hupe Unterricht gegeben habe, und noch ein Urban Garden zusammen gepflanzt. Wir haben auch sehr viel zusammen gespielt dort. Es war ein Ort, wo Kindern die in Favelas wohnen gehen konnten, nach der Schule, da wir haben viele verschiedene Aktivitäten mit denen gemacht. In Rio ich war einmal Babysitting für 5 Tage, für ein Deutsches Familie, die mit kleinen Kindern da waren. Ich war am meistens am Abend dort, wenn die Ausgegangen sind, und ich musste um die Kindern kümmern. Ich liebe die Thema ,Erziehung', deswegen vielleicht ich liebe Kindern. Mein ende Thesen, die ich für Uni geschrieben habe war über ein neue Schule, die in Sao Paulo gibt, die ein total neues Erziehung System benutzt in ein Sozial Schule. Ich bin eine Woche in diese Schule gegangen, um mehr zu verstehe

Conosci meglio Mireille

Ich liebe kochen, jetzt am liebsten Vegetarier, weil ich seit drei Jahre vegetarisch bin. Aber kann alles kochen, mach mir Spass und ist was ich Beruflich mache. Jetzt ziehe ich mich um von Frankfurt nach Bern, und wohne da bei meine Schwester bis Dezember. Nur zu gerne würde ich im nächsten Winter an einem Ort in den Bergen tätig sein. Von klein auf habe ich eine grosse Beziehung zu den Schweizer Bergen, da ich mit meiner Familie regelmässig Winterferien in der Schweiz verbringen durfte und dank meinem Schweizer Vater, habe ich damals meine Leidenschaft zu den Bergen entwickelt. Wegen meinen Wurzeln in Brasilien bin ich sehr vielseitig orientier und kreativ. Es würde mich deshalb freuen, wenn sich diese Chance bei Ihnen eröffnen würde und ich eine weitere interessante Erfahrung sammeln könnte. Würde mich freuen, meine Energie und Motivation bei Euch einbringen zu können.

Posizione